Werbebanner unterbinden

 

  Werbebanner bis die Taskleiste platzt...
  Da auch ich kein Geld für Speicherplatz im Netz ausgeben will, habe ich meine Homepage bei 
  GMX und FortuneCity gehostet. Da diese Firmen von Werbung leben, werden normalerweise
  bei jedem neuen Seitenaufbau Werbebanner eingeblendet, die mich zumindest ziemlich nerven.
  
  Durch eine einfache Umstellung der Sicherheitseinstellungen im Internetbrowser lässt sich dies 
  jedoch unterbinden. Zu beachten ist allerdings, dass nach dieser Umstellung andere Seiten, die auf 
  diesen Skripten beruhen, auch nicht mehr funktionieren. Das könnte bspw. Euer Online-Banking
  oder ein übel beleumdetes Portal zweifelhaften Inhaltes sein. Nach der Reaktivierung der Skripte 
  funktioniert jedoch alles wieder.  


  Im Microsoft Internetexplorer 6.0 sieht das folgendermaßen aus:

     

  Falls irgendjemand weiterhin Probleme haben sollte, kann er oder sie mir gerne mailen.


(c) 20.01.2008 C. Haselhoff. Jede anderweitige Veröffentlichung der Bilder nur nach vorheriger Anfrage und Erlaubnis.